Unser Conceptdesign stellt die systematische Vorgehensweise von Anfang bei der individuellen Analyse, Drehbuchgestaltung und Produktion. Dabei spielen die Werte der Zahl 11 und unsere Philosophie des Hervorheben durch Individualität: 

AMXI Conceptdesign

Unsere Vision

Make The Difference

Immer mit offenen 

Augen

|

Für uns ist die Quelle unserer Inspiration: Der Alltag.

 

Wir verstehen uns als ein Designer Team & Regisseure, die mit offenen Augen und Ohren laufen. Ganz gleich, wo wir sind. 

Sei es in der Natur, in einer Metropole der Welt, auf dem Land oder in verschiedenen Kulturen. Alle diese Gegebenheiten sind für uns eine Quelle der Inspiration, die wir dann in Ideen, Konzeptionen und Drehbücher umwandeln.

Somit werden immer neue Konzepte, Farben & Schnittzusammenführungen entwickelt und auf das Papier gebracht.

Wir lieben es Regeln zu brechen

Nur wer die (Film)Regeln kennt, kann sie auch brechen. Und das machen wir mit Leidenschaft!

Unsere Philosophie: „Make the Difference“ setzt voraus, dass wir uns von der Konvention lösen müssen.

Denn nur so sind neue Wege greifbar, führen zum Fortschritt im Film und bestärken die Individualität.

 

Man schafft somit etwas Neuartiges, was es in der Form so nicht gab.

  • Schwarz YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • XING
  • Schwarz LinkedIn Icon

© 2017 - Folge AMXI auf Social Media