Unsere Zahl 11

Idealismus | Traum | Vision | Inspiration

Der Anfang

Die römische Zahl XI steht mit dem Gründer im engen Zusammenhang. 

Sie steht in der Numerologie für Idealismus, Traum, Vision und Inspiration. Die sogenannten „Elfer“ sind in der Lage schwierige Situationen zu meistern und sie ins Bestmögliche umzuwandeln.

 

Abel bekam mit 11 Jahren seine erste eigene kleine Digitalkamera zum Geburtstag geschenkt, zur damaligen Zeit eine leistungsstarke 5 Megapixel Kamera. Er entdeckte damit seine Leidenschaft für bewegte Bilder und die Liebe zum Film, zur Komposition, Regieführung und Storytelling. 

 

Er startete als fußballaffiner junger Mensch erstmal die Produktion mit seinen Freuden von Fußballtrickvideos inspiriert von der Fußballvideoreihe  „Joga Bonito“ von Nike mit damaligen Weltsuperstars wie Ronaldinho, Ronaldo, Roberto Carlos, Edgar David und Thierry Henry.  

Die Verbindung zu der Zahl XI prägte sich als 16 Jähriger weiter ein.